RSS

Die eigene Handschrift im PC

06 Okt

Eben ist mir wieder eine Schablone in die Hand gefallen, mit der ich vor längerer Zeit einmal meine Handschrift in den PC eingescannt hatte und ein Anbieter im Internet mir daraus vollautomatisiert eine TTF-Schriftdatei zum direkten downloaden gemacht hat.

Diese TTF-Datei kann man in seinem Betriebssystem integrieren und praktisch überall dort einsetzen (Word, Excel, Grafikprogrammen etc.) wo man sich seine Schriftart aussuchen kann.

Wer möchte, kann den Service gerne selbst einmal ausprobieren:
http://www.myscriptfont.com/

Werbeanzeigen
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 6. Oktober 2015 in Allgemein

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: