RSS

Enigma #1 – Auf dem Weg zur Lösung

16 Apr

So, nach etwas mehr als 2 Monaten googeln und rätseln mit immer neuen Wortkombinationen habe ich es endlich geschafft, die 10 Fragen die die Grundlage des Enigma #1 – Mystery – Geocaches darstellen zu lösen.

Als nächstes steht die Entschlüsselung der 3 Schatzkarten auf dem Programm. Bin mal gespannt, wie lange ich da rumoperieren muss.

 

01.10.2012 Edit: Die erste Karte habe ich entschlüsselt. Die Anfänge auf der 2. Karte sind schon gemacht.

10.10.12 Edit: Der Cache wurde offensichtlich gemuggelt. Hoffentlich wird er wieder ins Leben gerufen. Es wäre schade für alle, die sich an das Rätsel gemacht haben und noch nicht vor Ort waren.

Werbeanzeigen
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 16. April 2010 in Geocaching

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: